Questions d'entretiens chez Tata Consultancy Services | Glassdoor.be

Difficile
Moyenne
Facile

Entretien de Senior Oracle Database Administrator

Employé anonyme - India, TN (États-Unis)

Candidature

J'ai postulé en personne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à Tata Consultancy Services (India, TN (États-Unis)) en mai 2015.

Good

Entretien de Softwareentwickler

Candidat à l'entretien anonyme - Frankfurt am Main (Allemagne)

(Traduit de l'anglais)

Candidature

J'ai postulé via une agence de recrutement. J'ai passé un entretien à Tata Consultancy Services (Frankfurt am Main (Allemagne)) en octobre 2013.

Entretien de Senior Project Manager

Employé anonyme - Düsseldorf (Allemagne)
    Entretien facile

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +6 mois. J'ai passé un entretien à Tata Consultancy Services (Düsseldorf (Allemagne)) en avril 2012.

Entretien

Beim TCS Deutschland GmbH wird man von Deutsche und nicht Inder interviewt. Mein erstes Gespräch war mit dem DCE-Leiter. Es war ein lockeres Gespräch, wo es eher um die Person als um die tatsächliche Qualifikation bzw. Kompetenzen ging. (hätte ein Warnsignal sein sollen!)

• Frage über Ethik und wie man ihr gegenüber ist.   1 réponse
    • Frage über Opern. (ja, ja, richtig gelesen: Opern) und falls man Opern gefällt, welche Komponist am besten.   1 réponse

Entretien de Test Engineer

Candidat à l'entretien anonyme - New Delhi (Inde)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à Tata Consultancy Services (New Delhi (Inde)) en octobre 2012.

Entretien

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2010 bei Tata Consultancy Services (Indien).

Questions d'entretien d'embauche

• Die Stelle bei TCS wurde durch einen Agenten einer Agentur vertreten. Wir hatten zunächst ein telefonisches Bewerbungsgespräch. Es begann mit einer kurzen Vorstellung meinerseits und dann gab es einen technischen Teil, der aus vielen Fragen bestand. Die Fragen wurden in gemischter Reihenfolge gestellt und behandelten unter anderem Java, patterns, SQL und Spring Framework.   1 réponse

Entretien de Pre Sales

Candidat à l'entretien anonyme - Frankfurt am Main (Allemagne)
    Entretien dificile

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien à Tata Consultancy Services (Frankfurt am Main (Allemagne)) en juillet 2016.

Entretien

Als erstes kam ein Telefoninterview. Daraufhin wurde ich eingeladen zu einem Vorstellungsgespräch welches auch die Bearbeitung einer Case Study vorsah. Case Study waren 12 Seiten auf englisch IT- Branche. Daraufhin persönliches Gespräch über die eigene Person und über das UN. Schwierig war der Fall mit dem Case Study und die zu erstellende Power Point Präsentation

Entretien de Werkstudent

Employé anonyme - Frankfurt am Main (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris une semaine. J'ai passé un entretien à Tata Consultancy Services (Frankfurt am Main (Allemagne)) en avril 2018.

Entretien

Mit einer Dauer von 6 Tagen von Bewerbung bis Vertragsgespräch verflief der Bewerbungsprozess extrem schnell. Nach zwei telefonischen Gesprächen mit der Personalabteilung fand das persönliche Gespräch mit meinem direkten Vorgesetzten statt. Hier lag der Fokus neben Fragen bzgl. Berufserfahrung auf der allgemeinen Einschätzung aktueller technologischer Trends.

Questions d'entretien d'embauche

• F: Wieso haben Sie sich bei TCS beworben?
      F: Wie stehen Sie zu aktuellen IT-Themen ( Blockchain etc.)?
      + Lebenslauf   Répondre à cette question

Entretien de Consultant

Employé anonyme

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 4 jours. J'ai passé un entretien à Tata Consultancy Services en février 2018.

Entretien

als erstes ganz normale Begrüßung plus smalltalk und vieles mehr find es blöd das hier zu machen weil es unnütz ist. Gehalt ok und sonst auch alles gut und wie geht es euch so?

Questions d'entretien d'embauche

Nous n'avons pas d'autres avis en Allemand pour cette entreprise. Voir les avis écrits en : Anglais (8676), Portugais (26), Espagnol (14), Néerlandais (2), Français (1)

Ne manquez aucun emploi que aimez