Schaeffler- Der Wandel vom starren "local hero" zum agilen Weltkonzern | Glassdoor.be
  1. Utile (1)

« Der Wandel vom starren "local hero" zum agilen Weltkonzern »

Employé actuel - Spezialist Logistik à Herzogenaurach
    Recommande
    Point de vue neutre

Je travaille chez Schaeffler à temps plein depuis plus de 3 ans

Avantages

- Attraktives Gehalt (nach IG Metall Vergütung) - Entspannte Arbeitsatmosphäre - Geregelte Arbeitszeiten - Hohe Präsenz des Betriebsrats

Inconvénients

- Starre Organisationsstruktur mit viel potenziellem Frust für Doppelarbeit und langatmige, oft nicht von Erfolg geprägte Projekte - Frust im täglichen Doing aufgrund "das haben wir immer schon so gemacht" oder "ich bin dafür nicht zuständig"

Schaeffler2019-05-12

Réponse de Schaeffler

May 16, 2019Global Employer Branding

Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Sprechen Sie Ihre Punkte hinsichtlich Doppelarbeit, Zeitfaktor, etc. in einem konstruktiven Gespräch mit Ihrem Vorgesetzten oder während eines Teammeetings an. Denn nur so können wir uns als Unternehmen entwickeln und konkrete Verbesserungen erreichen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Schaeffler. Freundliche Grüße Ihr Global Employer Branding Team Employerbranding@schaeffler.com

1. Utile (1)

« Great company to work under »

Employé actuel - Employé anonyme à Cheraw, SC

Je travaille chez Schaeffler à temps plein depuis plus de 10 ans

Avantages

Payrate and benefits are good ... great work environment

Inconvénients

Management does not listen to people whom have been there for years and still having the same problems

Schaeffler2020-01-16

Réponse de Schaeffler

January 21, 2020Global Employer Branding

Dear colleague, Thank you for the feedback and for your hard work over the past 10 years at Schaeffler! We are happy to hear you enjoy working at Schaeffler. We are constantly listening to the feedback of our employees to better our organization. Thanks again for taking the time to leave this review. Best regards, Your Employer Branding Team feedback-hr@schaeffler.com

Continuer à lire
  2. « So and so company, Great coworkers »

Ancien employé - CNC Operator à Joplin, MO
    Recommande
    Point de vue neutre

J'ai travaillé chez Schaeffler à temps plein plus d'un an

Avantages

Good pay Great coworkers Overtime is more than likely

Inconvénients

Management at times can be dumb

Schaeffler2020-02-04

Découvrez plus d'avis sur Schaeffler.